Aktuelles rund um das Thema Corona und Ihren Einkauf bei uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten während des Lockdown:

hagebau Overath:          Mo-Fr.: 08-17 Uhr, Sa.: 10-16 Uhr    

hagebau Dormagen:      Mo-Fr.: 08-17 Uhr, Sa.: 10-16 Uhr

hagebau Gerolstein:      Mo-Fr.: 08-16 Uhr, Sa.: 10-13 Uhr

hagebau Bergneustadt:  Mo-Fr.: 08-16 Uhr, Sa.: 09-14 Uhr

hagebau Haan:               Mo-Fr.: 08-17 Uhr, Sa.: 10-16 Uhr

hagebau Kaarst:             Mo-Fr.: 08-17 Uhr, Sa.: 10-16 Uhr

hagebau Wesseling:       Mo-Fr.: 08-17 Uhr, Sa.: 10-14 Uhr

hagebau Wegberg:         Mo-Fr.: 08-17 Uhr, Sa.: 10-14 Uhr

hagebau Hillesheim:      Mo-Fr.: 08-16 Uhr, Sa.: 10-13 Uhr

Fragen zum Marktbesuch
Wie sind die Öffnungszeiten?

Bitte beachten Sie die folgenden Öffnungszeiten der Standorte:

hagebau Overath                      Mo-Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr; Samstag: 10-16 Uhr

hagebau Dormagen:                 Mo-Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr

hagebau Gerolstein:                  Mo-Fr.: 08:00 – 16:00 Uhr, Samstag: 10-13 Uhr

hagebau Bergneustadt:             Mo-Fr: 08:00 – 16:00 Uhr, Samstag: 09 – 14 Uhr

hagebau Haan:                          Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr

hagebau Kaarst:                        Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr

hagebau Wesseling:                  Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 10-14 Uhr

hagebau Wegberg:                    Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr, Samstag: 10-14 Uhr

hagebau Hillesheim:                 Mo-Fr.: 08:00 – 16:00 Uhr, Samstag: 10-13 Uhr

 

Kann ich als Gewerbetreibender weiterhin in den Standorten einkaufen?

Als Gewerbetreibender können Sie in unseren Standorten in Nordrhein-Westfalen mit entsprechendem Nachweis weiterhin einkaufen. Zum Nachweis des Gewerbes haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Gewerbeschein und Personalausweis oder
  • Antrag auf Eröffnung eines Gewerbes oder
  • aktuelle Steuerbescheinigung oder
  • Tätigkeitsnachweis von Angestellten

In Rheinland-Pfalz ist der Verkauf an Gewerbetreibende nicht gestattet.

Kann ich als Privatkunde weiterhin in den Standorten einkaufen?

Ein direkter Einkauf ist als Privatperson nicht möglich. Sie können jedoch unseren Abholservice nutzen. Hierzu reservieren Sie einfach ganz bequem Ihre Ware - entweder über unseren Online Shop oder über unser Kontaktformular zum Abholsevice

Welche kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten habe ich als Kunde?

Sie können entweder per EC-Karte zahlen oder vorab per PayPal. Bitte geben Sie hierzu in jedem Fall Ihre für PayPal hinterlegte E-Mail Adresse an. Nach Zahlungseingang setzt der Markt sich zwecks Abholung mit Ihnen in Verbindung.

Wie lange kann ich meine Ware umtauschen/zurückgeben? Was passiert mit Reklamationen?

Ein Umtausch oder eine Warenrückgabe ist nach Wiedereröffnung auch nach Ablauf der Umtauschfrist möglich. Die Frist verlängert sich um den Zeitraum des Lockdowns.

Eine Reklamation ist nach Wiedereröffnung der Standorte wieder möglich. In dringenden Fällen nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu Ihrem Markt auf.

Steht aktuell der Miettransporter zur Verfügung?

Leider können wir diesen Service derzeit nicht anbieten.

Kann ich weiterhin Geräte ausleihen?

Leider können wir diesen Service derzeit nicht anbieten.